Szene

Vier Oscar-Gewinner in den 60ern feiern in Vegas

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag (15.5., 20.15 Uhr, ORF eins) wollen es die vier Oscar-Gewinner Morgan Freeman, Robert DeNiro, Michael Douglas und Kevin Kline in ihren Sechzigern noch einmal wissen und feiern in der ORF-Premiere "Last Vegas" Junggesellenabschied.

Am Sonntag (15.5., 20.15 Uhr, ORF eins) wollen es die vier Oscar-Gewinner Morgan Freeman, Robert DeNiro, Michael Douglas und Kevin Kline in ihren Sechzigern noch einmal wissen und feiern in der ORF-Premiere Junggesellenabschied.

und Kevin Kline - und neben der gelebten wie gespielten Erfahrung können sie auch eine gehörige Zahl an Nominierungen und Auszeichnungen vorweisen, darunter sechs Oscars.

In "Last Vegas" gibt Michael Douglas Playboy Billy, der sich nun endlich trauen will. Das will gefeiert werden. Und wo lässt sich der fällige Junggesellenabschied zünftiger zelebrieren als in Las Vegas?

Als Trauzeugen stehen ihm seine nicht minder alten Freunde Freeman, Kline und De Niro zur Seite, Letzterer hat jedoch selbst ein Auge auf Billys Zukünftige geworfen.

Jon Turteltaub, bekannt für seine Regiearbeit bei einen Kultfilm schrieb.