Österreich

Vier rabiate Flüchtlings-Frauen verprügeln 13-Jährig...

Heute Redaktion
Teilen

Brutale Attacke in der Flüchtlingsunterkunft in der Bendlgasse in Wien: Am Samstag stürmten gleich vier Frauen in das Zimmer eines 13 Jahre alten Mädchen und verprügelten es.

 

Erst als der Vater eingriff, ließen die rabiaten Frauen von ihr ab. Das Mädchen musste mit Verdacht auf eine ins Spital gebracht werden. Zwei der Angreiferinnen konnten inzwischen ausgeforscht werden. Es handelt sich um eine 39 Jahre alte Frau und ihre Tochter (20).

Die 20-Jährige wiederum erstattete wiederum Anzeige gegen die 13-Jährige, und zwar wegen Körperverletzung. Der Vorwurf: Sie sei von dem Mädchen gewürgt und gegen die Wand gedrückt worden.

Ersten Erhebungen zufolge soll ein Streit zwischen den minderjährigen Söhnen Grund für die Handgreiflichkeiten der beiden Familien sein.