Vier Tote nach Schießerei in Bar: Täter auf der Fluc...

In einer Bar in Kansas City hat ein Mann am frühen Sonntagmorgen um sich geschossen.
In einer Bar in Kansas City hat ein Mann am frühen Sonntagmorgen um sich geschossen.Bild: Google Maps
In einer Bar in Kansas City wurden vier Menschen erschossen. Der Schütze soll noch auf der Flucht sein.

Ein Mann hat in der Stadt Kansas City im Bundesstaat Kansas in einer Bar am frühen Sonntagmorgen um sich geschossen und vier Menschen getötet. Laut der Polizei wurden fünf weitere verletzt. Medienberichten zufolge sei der Schütze noch nicht gefasst. Details zum Täter und dem Motiv sind noch unklar.

Die Verletzten sind laut Polizeisprecher Thomas Tomasic in stabilem Zustand, wie er zu CNN sagt. Die Opfer seien noch nicht identifiziert. Über den oder die Täter habe man kaum Informationen. Wir wissen nicht einmal, wie viele es waren, so Tomasic.

Am Tatort wurden Patronenhülsen einer Handfeuerwaffe gefunden. Ermittler suchen derzeit nach Aufnahmen von Überwachungskameras in der Umgebung.

+++ Update folgt +++

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsWeltwoche

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen