Österreich

Vier Verletzte bei drei Unfällen in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Mehrere Verletzte haben drei Verkehrsunfälle am Donnerstag in Wien gefordert. In Donaustadt wurde eine 10-Jährige von einem Pkw erfasst, bei einem Parkmanöver in Hietzing wurden eine Mutter und ihre Tochter verletzt. In Rudolfsheim-Fünfhaus krachte ein Firmenwagen gegen eine Werbetafel und einen Baum.

Mehrere Verletzte haben drei Verkehrsunfälle am Donnerstag in Wien gefordert. In Donaustadt wurde eine 10-Jährige von einem Pkw erfasst, bei einem Parkmanöver in Hietzing wurden eine Mutter und ihre Tochter verletzt. In Rudolfsheim-Fünfhaus .

Um 7.50 Uhr überquerte eine Zehnjährige die Simonsgasse in Donaustadt. Sie wurde vom Pkw einer 42-Jährigen erfasst und leicht verletzt. 

Um 9.35 Uhr wollte eine 43-Jährige am Hietzinger Kai einparken. Ein 34-jähriger Lenker dürfte das zu spät gesehen haben und fuhr auf den Wagen der Frau auf, wodurch dieser gegen einen Baum geschleudert wurde. Die Fahrerin und ihre 18-jährige Tochter wurden leicht verletzt.