Österreich

Vier Verletzte nach Unfall

Heute Redaktion
Teilen

Mehrere Einsatzkräfte waren beim Crash in Breitenau (Neunkirchen) gefordert: Zwei Fahrzeuge prallten zusammen. Vier Insassen wurden dabei schwer verletzt. Sie wurden ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

 
Die Feuerwehr Breitenau musste zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B17 ausrücken. Bei der Abzweigung auf Breitenau kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Vier Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital Wr. Neustadt gebracht. Die Fahrtrichtung Neunkirchen musste für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden.

Um die Fahrzeuge zu beseitigen wurde die FF Neunkirchen- Stadt mit dem WLF und dem SRF nachalarmiert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Breitenau mit 15 Mann, die Feuerwehr Neunkirchen Stadt mit Mann, PI Schwarzau, RTW Neunkirchen, RTW ASBÖ Ternitz und NEF Neunkirchen. 

;