Welt

Vierfach-Mama von Hunden totgebissen

Im US-Bundesstaat Alabama wurde eine junge Frau beim Spazierengehen von acht Hunden attackiert und getötet.

Teilen
Ruthie Brown wurde beim Spaziergang von acht Hunden attackiert.
Ruthie Brown wurde beim Spaziergang von acht Hunden attackiert.
Facebook

Sie fielen wie von Sinnen über Ruthie Brown her, zerfleischten die Mutter von vier Kindern regelrecht. Ruthie Brown ist in ihrem Heimatort Nauvoo unterwegs, einer 200-Seelen-Gemeinde im US-Bundesstaat Alabama. Sie will spazieren gehen, es ist früher Nachmittag gegen 14 Uhr. Plötzlich wird sie angegriffen, acht Hunde attackieren sie. Die 36-Jährige stirbt. "Starkes multiples Trauma durch Hundebisse" steht im Obduktionsergebnis.

Hunde waren amtsbekannt

Ein Polizeisprecher sagt dem regionalen Sender CBS41: "Ich habe schon einige Hundebisse und Hundeangriffe gesehen, aber noch nie in meinem Leben ist mir so etwas Schreckliches unter die Augen gekommen". Die Tiere seien für ihr aggressives Verhalten bekannt, erzählt eine Dorfbewohnerin einem lokalen Sender. "Es ist wirklich beängstigend; einmal habe ich beobachtet, wie sie ein Reh gerissen haben", wird sie in dem Bericht zitiert.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;