Niederösterreich

Vierjähriges Mädchen erlitt schwere Verbrühungen

Schrecklicher Haushaltsunfall in Ybbs: Eine Vierjährige erlitt vor den Augen der Eltern schwerste Verbrennungen, musste ins Spital geflogen werden.

Teilen
Christophorus 2
Christophorus 2
ÖAMTC

Schwere Verbrühungen hat am späten Montagabend in Ybbs an der Donau (Bezirk Melk) ein vierjähriges Kind erlitten, ein Notarzthubschrauber stand im Einsatz.

Passiert sein soll der Unfall beim Wärmen der Flasche vor den Augen der Eltern. Die geschockten Eltern verständigten sofort die Rettungskräfte und leisteten Erste Hilfe. Das Mädchen musste aufgrund der schweren Verletzungen von einem Notarztteam noch vor Ort behandelt werden.

1/5
Gehe zur Galerie
    Ein Foto vom Transport im ITH
    Ein Foto vom Transport im ITH
    privat

    Mit dem ebenfalls alarmierten ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus 2 aus Krems-Gneixendorf wurde das Kind in ein Spital geflogen.