Österreich

Vierjährige fuhr alleine mit dem Zug in Kärnten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Google Maps

Schock für einen Asylwerberin aus Afghanistan: Die Frau wollte am Samstag mit ihrer vierjährigen Tochter und ihrem Baby von Bdoensdorf Richtung Feldkirchen fahren. Die Mädchen ging schon vor und setzte sich in den Wagon, die Mutter wollte noch den Kinderwagen einladen, doch dann schlossen sich bereits die Türen des Zuges.

Schock für eine Asylwerberin aus Afghanistan: Die Frau wollte am Samstag mit ihrer vierjährigen Tochter und ihrem Baby von Bodensdorf Richtung Feldkirchen fahren. Das Mädchen ging schon vor und setzte sich in den Waggon, die Mutter wollte noch den Kinderwagen einladen, doch dann schlossen sich bereits die Türen des Zuges. 
Bange Minuten erlebte eine Mutter am Samstagvormittag: Eine Afghanin wollte gerade einen Kinderwagen in den Zug laden, doch die Türen schlossen sich bereits. Der Zug fuhr mit ihrem Mädchen ab. Eine Passagierin beobachtete die Situation und alarmierte die Polizei in Feldkirchen. 

Ein Beamter machte sich auf dem Weg nach Bodensdorf, wo der die verzweifelte Frau vorfand. Gemeinsam fuhren sie zum Bahnhof Feldkirchen. Dort wartete bereits die Passagierin mit dem weinenden Kind.