Szene

Viermal "I Want You" für Austro-Talent Denise Beiler

Heute Redaktion
Teilen

Denise Beiler, die ältere Schwester von Song-Contest-Teilnehmerin Nadine Beiler, versuchte bei den Blind Auditions der fünften Staffel "The Voice of Germany" ihr Glück und überzeugte gleich alle vier Coaches mit ihrer Stimme. Die Rockröhre entschied sich schließlich für das Team von Rea Garvey.

Denise Beiler, die ältere Schwester von " ihr Glück und überzeugte gleich alle vier Coaches mit ihrer Stimme. Die Rockröhre entschied sich schließlich für das Team von Rea Garvey.

"Ich find dich sexy, ich find dich begabt, ich find dich Rock'n'Roll", mit diesen Worten überzeugte Musiker Rea Garvey die Tirolerin Denise Beiler in sein Team zu kommen. Denn bei viermal "I Want You" dürfen sich die Künstler selbst einen Coach aussuchen. Die ältere Schwester von Song-Contest-Teilnehmerin Nadine überzeugte mit ihrer Version von Jessie J's "Flashlight".

Denise studierte an der Popakademie und stand bereits mit Eros Ramazotti und Jason Derulo auf der Bühne. Außerdem philosophierte die Österreicherin einmal bei einem Glas Wein mit John Lord von Deep Purple über das Musikerdasein. 2010 nahm sie zusammen mit der Band Dikita eine Platte auf. Die 27-jährige Sängerin will auch in den Battles ihr Bestes geben: "The Voice of Germany ist für mich die Chance, international als Musiker Fuß zu fassen."

Musiker-Trio für Jury-Neuling Bourani

Nicht nur Rea Garvey hat sich mit Denise Beiler ein großes Talent geschnappt, auch die anderen drei bzw. vier Coaches dürfen sich über Hammer-Stimmen freuen: So gewinnt Stefanie Kloß Rockröhre Natascha Herrmann und Sunny-Boy Linus Bruhn für ihr Team. holt Deutsch-Pop-Power mit Ayke Witt und das erste TVOG-Trio SameDay Records ins Team. Smudo und Michi überzeugen "Prinz von Bel Air"-Double Matthias und Jamie-Lee Kriewitz. Rea freut sich neben Denise noch über die Klassiksängerin Sabrina Gerard.