Welt

Vierter Pädophiler in einem Monat in Kroatien verhaftet

Innerhalb von nur einem Monat wurde in Rovinj mittlerweile der vierte Pädophile festgenommen. Untersuchungen gegen ihn wurden eingeleitet.

Teilen
Gefilmt wurde mit präparierten Kugelschreibern und Uhren, in die eine Kamera eingebaut wurde.
Gefilmt wurde mit präparierten Kugelschreibern und Uhren, in die eine Kamera eingebaut wurde.
picturedesk.com

Kroatischen Medien zufolge nahm die Polizei vergangenen Samstag in Rovinj einen Mann fest. Er wird dringend verdächtigt,  nicht bekleidete Kinder gefilmt zu haben.

Die Polizeisprecherin erklärte, dass es sich bei dem Mann um einen Touristen aus der Schweiz handelt. Augenzeugen schlugen Alarm, als der Mann in einem Schwimmbad in Rovinj heimlich nackte Kinder mit seinem Handy filmte. .

Bereits drei solcher Fälle gab es im letzten Monat in der kroatischen Küstenstadt. Drei pädophile Männer wurden festgenommen – sie hatten nackte Kinder mit Kameras gefilmt, die in Kugelschreibern und Armbanduhren eingebaut waren.

    <strong>27.03.2024: Jets am Boden, da hebt AUA-Chefin im ORF vor Wut ab.</strong> Annette Mann packte am späten Dienstagabend in der "ZIB2"&nbsp; zum <a data-li-document-ref="120027852" href="https://www.heute.at/s/jets-am-boden-da-hebt-aua-chefin-im-orf-vor-wut-ab-120027852">kommenden Streik aus &gt;&gt;</a>
    27.03.2024: Jets am Boden, da hebt AUA-Chefin im ORF vor Wut ab. Annette Mann packte am späten Dienstagabend in der "ZIB2" zum kommenden Streik aus >>
    Screenshot ORF
    ;