Szene

Vierter Nachwuchs für Tori Spelling

Heute Redaktion
Teilen

Bei US-Schauspielerin Tori Spelling (39) geht es Schlag auf Schlag: Im vorigen Oktober brachte sie Töchterchen Hattie zur Welt, am Donnerstag wurde Söhnchen Finn Davey geboren.

Kurz nach der Geburt verkündete Spelling die Ankunft ihres Babys Nummer vier auf ihrer Webseite. "Es ist eine Bub!" Die ganze McDermott Familie sei über die Geburt total glücklich. Unterschrieben wurde die Botschaft von "Tori, Dean, Liam, Stella und Hattie". Zudem stellte Spelling ein Foto von einer kleinen Hand, die einen Finger umklammert, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), sind bereits Eltern von Liam (5), Stella (4) und Hattie (10 Monate). McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe.

Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekanntwurde, war unter anderem auch in den Streifen "Scream 2" und "Scary Movie 2" auf der Leinwand zu sehen.