Welt

Vignette gegen Sex: Mann fällt auf Betrügerin rein

Heute Redaktion
Teilen
Vignette gegen Schäferstündchen
Vignette gegen Schäferstündchen
Bild: Polizei Deutschland

Ein deutscher Autofahrer hat von einer 21-Jährigen ein unmoralisches Sex-Angebot bekommen. Doch aus dem heißen Schäferstündchen wurde leider nichts.

Der 42-Jährige ist am Mittwoch am Rasthof Lechwiesen (Bayern) von einer jungen Frau angesprochen worden.

Die 21-Jährige benötigte dringend eine Autobahnvignette, um in die Schweiz fahren zu können. Angeblich hatte sie kein Geld dabei und machte deshalb dem Deutschen ein lukratives Angebot.

Statt Geld würde sie dem Mann ein heißes Schäferstündchen mit ihr anbieten. Der 42-Jährige musste nicht lange überlegen und konnte dem Charme der jungen Dame einfach nicht widerstehen.

Er kaufte die Vignette im Wert von 38 Euro und gab sie dem Begleiter der Frau. Doch als der Mann sich bereits auf das versprochene Sex-Abenteuer freute, stieg die 21-Jährige schnell in den Pkw und fuhr davon.

Mann schwindelt Polizei an



Der Mann verstand schnell, dass er in eine Falle getappt war und verständigte die Polizei. Aber der Vorfall war ihm dann doch etwas zu peinlich. Statt den Beamten die Wahrheit zu sagen, erfand er schnell einen Unfallflucht.

Die Polizei leitete umgehend die Fahndung nach dem Auto der 21-Jährigen ein und konnte sie nach kurzer Zeit festnehmen. Als die Beamten das Fahrzeug begutachteten, merkten sie schnell, dass keine Unfallspuren darauf zu finden waren.

Anzeige



Die Beamten stellten daraufhin den 42-Jährigen zur Rede. Er wird nun wegen Vortäuschens einer Straftat angezeigt. Auch die 21-Jährige kommt nicht ungeschoren davon. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen Betruges eingeleitet.

Bleibt nur zu hoffen, dass beide aus der Sache etwas gelernt haben!



(wil)