Österreich

Gourmet-Perle Villa Aurora steht vor Aus

Das romantische Gasthaus am Wilhelminenberg hat nur noch bis 17. März offen. Dann wird es neu übernommen. Von wem, wird nicht verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Villa Aurora wird neu übernommen.
Villa Aurora wird neu übernommen.
Bild: Privat

Das Ausflugslokal am Wilhelminenberg ist nicht nur für seine legendären Schnitzel bekannt – auch die Aussicht mit beeindruckendem Wien-Blick lockt jährlich Tausende Gäste in die Wilhelminenstraße 237 in Wien-Ottakring. Damit könnte es nun vorerst einmal vorbei sein.

Laut Insidern soll das Lokal nur noch bis zum 17. März regulär geöffnet sein. Es wird neu übernommen und ab 18. März wahrscheinlich umgebaut, wie "Heute" bestätigt wurde.

Wer die Villa Aurora in Zukunft betreiben wird, ist geheim. Nicht einmal das Personal wurde bis jetzt darüber informiert. (pet)

;