Vin Diesel machte 2017 den größten Umsatz

Action-Star Vin Diesel sorgte 2017 für den größten Umsatz an den Kinokassen. Aber auch drei Frauen schafften es in die Top Ten.

Vin Diesel war im Jahre 2017 laut "Forbes" mit 1,6 Milliarden Dollar der umsatzstärkste Schauspieler. Grund dafür war der Kino-Streifen "Fast & Furious 8", der zweit erfolgreichste Film des Jahres. Auf Platz Zwei landete sein "Fast & Furious"-Kollege Dwayne Johnson, der insgesamt 1,5 Milliarden Dollar Umsatz machte.

Drei Frauen in den Top Zehn

Auf Platz Nummer Drei machte Gal Gadot, die mit "Wonder Woman" 1,4 Milliarden Dollar an den Kinokassen einspielte. Daneben holte sich Emma Watson 1,3 Milliarden Dollar für "Die Schöne und das Biest". Und Daisly Ridley schaffte mit "Stars Wars: Die letzten Jedi" den sechsten Platz.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoConstantin FilmVin Diesel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen