Szene

Vin Diesel präsentiert Gedenk-Video für Walker

Heute Redaktion
Teilen

In Memoriam Paul Walker: US-Star Vin Diesel (46) hat eine letzte Abschiedsbotschaft für seinen "Fast and Furious"-Kollegen und engen Vertrauten Paul Walker veröffentlicht. Via Facebook teilte der Schauspieler den Film mit der Netz-Community. Walker war am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall im Alter von 40 Jahren ums Leben gekommen.

US-Schauspieler Vin Diesel hat ein Video in Erinnerung veröffentlicht. Er stellte den mehr als 18 Minuten langen Film am Dienstag auf seine Facebook-Seite.

Das Video zeigt die beiden Freunde, die gemeinsam für die "Fast and Furious"-Filme vor der Kamera standen, in verschiedenen Szenen - während Dreharbeiten oder eines Interviews zum Beispiel. Der Clip endet mit dem Schrift-Insert "miss you", zu Deutsch "ich vermisse dich".

Der Clip wurde innerhalb weniger Stunden bereits rund 50.000 mal geteilt, mehr als eine halbe Million Facebook-Nutzer klickten "Gefällt mir".