Szene

Vin Diesel schwingt zu "Katy Perry"-Hit die Hüften

Heute Redaktion
Teilen

Da können Rihanna, Lady Gaga, Beyoncé und Co. glatt einpacken! Schauspieler Vin Diesel zeigt sich in einem aktuellen Video als spaßiger Tanzbär und schwingt zu einem Hit von Katy Perry die Hüften.

zeigt sich in einem aktuellen Video als spaßiger Tanzbär und schwingt zu einem Hit von Katy Perry die Hüften.

In dem Clip singt und tanzt Diesel zu dem Hit "Dark Horse" von Katy Perry. Das Video wurde schnell zum viralen Youtube-Hit und Diesel nahm schließlich das Video erneut auf und schenkte es seiner Freundin Paloma Jimenez als Web-Präsent zum Valentinstag.

In seinem aktuellen Clip, den er auf Facebook teilte, zeigt uns Diesel im Feinripp-Shirt und mit Military-Hose seine coolsten Hip-Hop-Moves und lässt seiner Tanzlaune freien Lauf.

Dann klärt er den wahren Grund für das Video auf: "Leute, ich bin so aufgeregt, ich bin glücklich und ich möchte Danke sagen", sagt Diesel bevor er beschreibt, dass Universal Studios "mich gerade angerufen haben, um mir zu sagen, dass Riddick auf Platz 1 der DVD Charts ist." Mit seinem Kommentar spielt Diesel auf den Erfolg seines Science-Fiction-Films "Riddick" an, der 2013 in die Kinos kam.

"Ohne eure Hilfe wäre Riddick nicht möglich gewesen", erzählt er weiter. "Es ist ein Gewinn für uns alle und ich möchte euch wirklich, wirklich, wirklich so sehr danken....und natürlich will Universal auch den nächsten Film mit mir drehen."

;