Szene

Vin Diesel singt "Habits" für Paul Walker

Heute Redaktion
Teilen

An dieser Stelle müssen wir ein großes Lob an Vin Diesel (47) aussprechen. Der Schauspieler geht offen mit seiner Trauer um und zeigt, wie schwer es ihm fällt, über den Tod von Paul Walker hinweg zu kommen. Mit einem Cover von "Habits" zollt er ihm erneut Tribut.

 





The ever continuing process of healing...All love...
Posted by on Mittwoch, 20. Mai 2015



An dieser Stelle müssen wir ein großes Lob an (47) aussprechen. Der Schauspieler geht offen mit seiner Trauer um und zeigt, wie schwer es ihm fällt, über den Tod von Paul Walker hinweg zu kommen. Mit einem Cover von "Habits" zollt er ihm erneut Tribut.

In einer ganz eigenen Version performt Diesel den Hit von Tove Lo "Habits" und rührt damit zu Tränen. Der Verlust von Walker sitzt immer noch tief und wird mit solchen Auftritten stets ein kleines Stück verarbeitet. Auf Facebook postete er sein Cover und erhielt dafür großen Respekt von den Fans.