Vin Diesel zeigt Töchterchen Pauline

Sooo groß ist die kleine Tochter von Vin Diesel (47) schon! Dabei ist Pauline erst zwei Monate alt. Natürlich hat der Papa den süßen Zwerg zum Fressen gern und zeigt seine Vaterliebe auf Facebook. Bei diesem süßen Mädchen wird sogar das härteste Muskelpaket ganz weich.

Sooo groß ist die kleine Tochter von (47) schon! Dabei ist Pauline erst zwei Monate alt. Natürlich hat der Papa den süßen Zwerg zum Fressen gern und zeigt seine Vaterliebe auf Facebook. Bei diesem süßen Mädchen wird sogar das härteste Muskelpaket ganz weich.

Pauline ist mittlerweile das dritte Kind von Diesel und dem mexikanischen Model Paloma Jiménez. Da hat Papi schon Übung im Umgang mit seiner Tochter und busselt sie ab, während er mit ihr am Sofa kuschelt. Die Geburt der Kleinen war ein ganz besonderer Tag für den Schauspieler, denn mit ihrer Namensgebung konnte er seinem verstorbenen "Bruder" Paul Walker Tribut zollen.

Dem NBC-Portal Today verriet Vin, dass Paul während der Entbindung die ganze Zeit im Herzen dabei war: "Ich habe an keine andere Person gedacht, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. Ich wusste einfach, dass er da war."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen