Szene

Vince Vaughn kommt mit Bewährungsstrafe davon

Der 49-jährige Hollywood-Star war im Juni 2018 mit Alkohol am Steuer erwischt worden.

Heute Redaktion
Teilen

Der US-Schauspieler Vince Vaughn (49, «Delivery Man», "Hacksaw Ridge") kommt nach seiner Festnahme wegen Alkohols am Steuer und rücksichtslosem Fahren mit einer dreijährigen Bewährungsstrafe davon.

Dies entschied ein Gericht in Los Angeles. Zudem muss sich der Schauspieler einem Entzugsprogramm unterziehen, eine Geldstrafe zahlen und weiteren Blutalkoholtests zustimmen.

Mit 0.8 Promille erwischt

Vaughn war im Juni bei einer nächtlichen Routine-Kontrolle im kalifornischen Manhattan Beach mit einem Alkoholpegel (0,8 Promille) erwischt worden. Als die Beamten Vaughn auf die Wache mitnehmen wollten, soll er sich zudem widersetzt haben.

Er hat zwei Kinder

Der 49-Jährige war in zahlreichen Filmen zu sehen, hauptsächlich in Komödien, unter anderem "Die Hochzeits-Crasher" und "Trennung mit Hindernissen". Seit 2010 ist er mit der Kanadierin Kyla Weber verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Von 2005 bis 2006 war er ein Jahr mit der Hollywood-Aktrice Jennifer Aniston zusammen.

VIP-Bild des Tages

(LM/20 Minuten)