Tv

Vincent Bueno bei Karlich: "Der Ruhm hat mir geschadet"

Bei Barbara Karlich gaben am Dienstag heimische Promis einen Einblick in ihr Privatleben. Unter anderem mit dabei: ESC-Verlierer Vincent Bueno.

Teilen
Barbara Karlich und Vincent Bueno
Barbara Karlich und Vincent Bueno
ORF

Anja Kruse, Florian Teichtmeister, Clemens Unterreiner, Vincent Bueno, Karl Schranz und Birgit Sarata geben in der "Barbara Karlich Show" am Dienstag auf ORF 2 einen Einblick in ihr Privatleben. Sie erzählen unter anderem über ihr Liebesleben, welche Schicksalsschläge sie erlitten haben oder wie sie Kraft durch den Glauben schöpfen.

Vincent Bueno
Vincent Bueno
ORF

Der Musicalsänger Vincent Bueno, der sich schon sehr früh für die Musik interessierte, verlor mit Anfang 20 die Bodenhaftung. "Der Ruhm schadet oft der Seele." Er musste schon einige Tiefschläge überwinden, doch der Glaube hat ihm geholfen, schwere Zeiten zu überstehen. 2021 nahm er am Eurovision Song Contest mit dem Titel "Amen" teil und schied gleich im Halbfinale wieder aus.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;