Vincent Bueno "wohnt" jetzt bei Richard Lugner

Vincent Bueno und Richard Lugner
Vincent Bueno und Richard LugnerPrivat
Richard Lugner hat einen neuen "Mitbewohner". Österreichs ESC-Hoffnung Vincent Bueno hat sein Studio nämlich in der Wiener "Lugner City".

"Vincent Bueno ist ein sehr netter Bursche, stammt von den Philippinen und hat ein tolles Studio in der Lugner City, mit einem Pult, das größer ist als das eines Flugzeuges" erzählt Richard Lugner im Gespräch mit "Heute". Vincent Bueno wird mit seinem Song "Amen" beim diesjährigen Eurovision Song Contest für Österreich antreten.

Ein Rauchfangkehrer, Vincent Bueno und Richard Lugner
Ein Rauchfangkehrer, Vincent Bueno und Richard LugnerPrivat

"Damit er gut abschneidet"

Mit einem gemieteten Rauchfangkehrer im Gepäck machte sich Richard Lugner also auf ins Studio von Vincent Bueno, um dem Kandidaten persönlich Glück zu wünschen. "Damit er auch gut abschneidet, beim Song Contest", sagte Lugner bei dem skurrilen Besuch. Vincent Bueno hat's bestimmt gefreut.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha, cor Time| Akt:
Vincent BuenoRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen