11-Jähriger erobert als Dragqueen Instagram

Der kleine Leo aus Großbritannien ist mit seinen elf Jahren schon ein wahrer Instagram-Star. Als Dragqueen "Violet Vixen" begeistert der Bub seine Follower.

Er ist erst elf Jahre alt und schon ein Drag-Künstler. Als "Violet Vixen" kennen seine Instagram-Follower den kleinen Leo aus Großbritannien.

Der Schüler interessierte sich schon von klein auf für Schuhe, Make-up und die Kleider seiner Mutter Lauren.

Vor allem durch die US-amerikanische Castingshow RuPaul's Drag Race fand er Freude an der Show- und Verkleidungskunst, tanzt und performt sogar schon wie seine Vorbilder.

"Möchte nach Amerika ziehen"

Wie er Mirror im Interview sagte, hat er auch schon hohe Karriereambitionen: "In Zukunft möchte ich nach Amerika ziehen, in Drag-Shows performen und 'RuPauls's Drag Race' gewinnen."

Leo ist der ganze Stolz seiner Mutter Lauren. Sie sorgte sich Anfangs zwar um ihren Sohn, könnte heute aber nicht glücklicher sein.

"Ich bin so stolz, einen Sohn zu haben, der mit der Norm bricht", erklärt Lauren gegenüber dem "Mirror". Und mit seinen erst elf Jahren hat Leo sicher noch eine große Karriere als Drag-Queen vor sich.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GroßbritannienGood NewsPeopleDancing StarsInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen