Szene

11-Jähriger erobert als Dragqueen Instagram

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der kleine Leo aus Großbritannien ist mit seinen elf Jahren schon ein wahrer Instagram-Star. Als Dragqueen "Violet Vixen" begeistert der Bub seine Follower.

Er ist erst elf Jahre alt und schon ein Drag-Künstler. Als "Violet Vixen" kennen seine Instagram-Follower den kleinen Leo aus Großbritannien.

Der Schüler interessierte sich schon von klein auf für Schuhe, Make-up und die Kleider seiner Mutter Lauren.

Vor allem durch die US-amerikanische Castingshow RuPaul's Drag Race fand er Freude an der Show- und Verkleidungskunst, tanzt und performt sogar schon wie seine Vorbilder.

"Möchte nach Amerika ziehen"

Wie er Mirror im Interview sagte, hat er auch schon hohe Karriereambitionen: "In Zukunft möchte ich nach Amerika ziehen, in Drag-Shows performen und 'RuPauls's Drag Race' gewinnen."

Leo ist der ganze Stolz seiner Mutter Lauren. Sie sorgte sich Anfangs zwar um ihren Sohn, könnte heute aber nicht glücklicher sein.

"Ich bin so stolz, einen Sohn zu haben, der mit der Norm bricht", erklärt Lauren gegenüber dem "Mirror". Und mit seinen erst elf Jahren hat Leo sicher noch eine große Karriere als Drag-Queen vor sich.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)