Szene

VIP-Opening: Moderatorin am falschen Punschstand

Heute Redaktion
Teilen

Einen Tag vor dem offiziellen Beginn lud "Heute" zahlreiche Prominente zur Gourmet-Punsch-Verkostung ins Weihnachtsdorf am Maria- Theresienplatz.

Der erste Punsch der Saison schmeckt immer am besten, dachten sich auch viele Promis, die zum VIP- Opening des Gourmet-Punschstands von „Heute" ins Weihnachtsdorf Maria-Theresien-Platz (ab heute geöffnet) kamen. Trotz Regen und Wind. Aber genau betrachtet, ist dies ja genau das richtige Wetter für ein köstliches Heiss-Getränk.

In die „Höhle des Löwen" trauten sich dabei auch zwei „Society-Krokodile". Christian W. Mucha, der neuerdings wieder Herausgeber des "Extradienst" ist und in seiner Coverstory das gesellschaftliche Geschehen scharfzüngig unter seine Lupe nimmt sowie Dominic Heinzl, der für seine Sendung „Heinzl und die VIPs im Adventrausch (14.12. auf ATV) drehte. Auch „Hi Society" (26.11., 19.45 Uhr auf ATV) berichtet von unseren Punsch schlürfenden Gästen, darunter Gerda Rogers (bringt demnächst ihre Biografie heraus), Christoph Fälbl samt Familie, Alfons Haider (der schon in seinen bevorstehenden 60. Geburtstag am 24.11. hinein feierte), "Miss Lilly"-Hats-Designerin Niki Osl, Puls4-Moderatorin Verena Schneider, Birgit Sarata, Musical-Traum-Ehepaar Lukas Perman (derzeit zu sehen in "I Am From Austria" im Raimundtheater) und Marjan Shaki, Marika Lichter, Yvonne Rueff sowie Starkoch Christian Domschitz (Vestibül), der auch eines der köstlichen Punsch-Rezepte kreierte und Richard Lugner - diesmal ohne Streichel-Zoo aber dafür traf er Ex-Gattin Christina an.

Kleines Hoppala am Rande: Auch Puls4-Frühstücks-Moderatorin Johanna Setzer packte sich warm ein und wollte mitfeiern - dies tat sie irgendwie dann auch, allerdings am zweiten Gourmet-Punsch-Stand von "Heute" - und zwar am Stephansplatz.

Denn: gleich an zwei Standorten, im Weihnachtsdorf Maria-Theresienplatz und am Weihnachtsmarkt Stephansplatz, können Sie bis zum 26.12 am köstliche Punsch-Kreationen von Haubenköchen schlemmen.

(man)