VIPs schmeißen sich für Baumann in den Pyjama

Donnerstagabend wurde der neue Manfred Baumann-Kalender vorgestellt. Diesmal nicht in einer Gallerie sondern in intimen Rahmen und im Pyjama.
"Nachthemd oder Pyjama - ich liebe den Dresscode! Endlich muss ich mich nicht in ein Abendkleid quetschen!", lachte Sängerin Stephanie Lorenz-Stauffer alias Fräulein May Donnerstagabend bei der "Fine Nude Art"-Kalenderpräsentation von Manfred Baumann im Wiener Hotel LeMeridien.

Warum das Motto "Pyjama-Party"?

"Meine Frau Nelly wollte schon als kleines Mädchen so ein Fest feiern, hat es aber nie gemacht. Deswegen schenke ich es ihr", so Baumann.

CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Dabei: Schauspielerin Sabine Petzl und Ex-Miss Kimberly Budinsky

(vaf)

Nav-AccountCreated with Sketch. vaf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienVideoPromisManfred Baumann

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren