Viraler Hit: Aggressive Katze attackiert Passanten

Dieser Stubentiger wurde aufgrund seiner Aggressivität jetzt zum Internet-Star.
Dieser Stubentiger wurde aufgrund seiner Aggressivität jetzt zum Internet-Star.Screenshot YouTube
In der Türkei hat ein Stubentiger den Gehsteig wohl zu seinem Territorium auserkoren und lässt dies die Fußgänger mit seinen Krallen spüren.

Da will man einfach nur die Straße entlang gehen, denkt dabei an nichts Böses und schon hat man eine Kralle im Bein stecken: Eine Katzehat in der Türkei den Gehsteig wohl zu ihrem Territorium auserkoren und lässt dies die vorbeiziehenden Passanten spüren. Während sie einfach nur am Rand sitzt, wartet sie geduldig ab, um dann völlig überraschend zuzuschlagen.

 Die "Singapura" - die kleinste Rassekatze der Welt >>>

Kaum ist ein Fußgänger auf ihrer Höhe und scheinbar "krallbar", fährt sie die Krallen aus und faucht. Obwohl sie ihre Taktik immer wieder anpasst, gehen die meisten Passanten allerdings unbeeindruckt weiter. Arme Mietze!

Über 17 Millionen Klicks

Dafür bekommt der Stubentiger aber jetzt auf YouTube ganz viel Aufmerksamkeit. Der kurze Clip sammelte inzwischen über 17 Millionen Klicks. Damit stellt die aggressive Katze die meisten Videos ihrer "herzigen" Artgenossenin den Schatten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
HaustiereKatzeYouTubeTürkei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen