Viraler Hit: Hündin "Bella" und das Pferderrennen

Die lustige "Bella" tickt beim Pferderennen im TV regelmäßig aus.
Die lustige "Bella" tickt beim Pferderennen im TV regelmäßig aus.Screenshot YOUTUBE©Tik Tok Bella
Unsere Vierbeiner überraschen uns ja regelmäßig mit lustigen Schrullen und seltsamen Angewohnheiten. "Bella" ist ein großer Fan des Pferderennes.

Man kann sagen was man will, aber die sozialen Medien wie TikTok, Instagram und Facebook erlauben uns sehr viele Einblicke in die Privatssphäre der Mitmenschen und deren Haustiere - und manchmal ist das wirklich amüsant. Im Fall von Hündin "Bella" steht ihre Faszination für Pferderennen im TV im Mittelpunkt eines mitgefilmten Videos. Die fluffige Hündin stürmt auf den Fernseher zu, als sie bemerkt, dass die Pferde gleich losrennen und hüpft fröhlich wedeln über die gesamte Dauer des Clips auf und ab. Vielleicht hatte sie ja eine Wette abgeschlossen?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
InstagramTikTokFacebookHundHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen