Tv

Virenfrei verliebt: Start für "Bauer sucht Frau"!

Auf den heimischen Bauernhöfen liegt wieder Liebe in der Luft, wenn das ATV-Erfolgsformat "Bauer sucht Frau" in die mittlerweile 17. Runde geht.

Heute Redaktion
Teilen
Der Tiroler Sunnyboy <strong>Mario</strong> (li.) hat sich unter anderen Kandidatin <strong>Colline </strong>für seine "Bauer sucht Frau"-Hofwoche ausgesucht.
Der Tiroler Sunnyboy Mario (li.) hat sich unter anderen Kandidatin Colline für seine "Bauer sucht Frau"-Hofwoche ausgesucht.
ATV/Ernst Kainerstorfer

In dieser Woche startet die neue Staffel der beliebten Kuppel-Show "Bauer sucht Frau". Nach den beiden Vorstellungsfolgen im Juni, in denen sich die Single-Landwirte von ihrer besten Seite präsentierten, startet ATV am Mittwoch mit der Ausstrahlung der Hofwochen. Die teilnehmenden Bauern durften aus einer Flut an Bewerbungen ihre Favoriten wählen, um sie auf dem heimischen Hof besser kennenzulernen und sich vielleicht sogar frisch zu verlieben.

(v.li.) <strong>Nathalie</strong>, <strong>Angelina </strong>und <strong>Madeleine </strong>(re.) sorgen am Hof vom Kärntner Landbursch&nbsp;<strong>Christian</strong> für Liebesgeflüster.
(v.li.) Nathalie, Angelina und Madeleine (re.) sorgen am Hof vom Kärntner Landbursch Christian für Liebesgeflüster.
ATV/Ernst Kainerstorfer

Sicherheit beim Dreh, Schmetterlinge im Bauch

Bei den Dreharbeiten, die in diesem Jahr coronabedingt nicht nur mit zweiwöchiger Verzögerung stattfanden, wurde gewissenhaft auf alle Sicherheitsmaßnahmen geachtet. Eine ziemliche Herausforderung für ein Flirt-Format, dass einsame Herzen zusammenbringen und eigentlich nicht auf Distanz halten will. Nicht nur, dass alle Beteiligten der Sendung vor und hinter der Kamera vorab auf das Coronavirus getestet wurden, auch regelmäßiges Fiebermessen stand auf der Tagesordnung. Außerdem schützte das gesamte Team sich und seine Umgebung mit dem Tragen von Schutzmasken und der vorgeschriebene Mindestabstand wurde streng eingehalten. Doch die Funken am Bauernhof sprangen trotzdem über, denn bei "Bauer sucht Frau" steht trotz Stolpersteine die Liebe im Vordergrund. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Obstbauer <strong>Michael</strong> ist begeistert: "Ich bin überrascht gewesen, dass ich so viele Bewerbungen bekommen habe."
    Obstbauer Michael ist begeistert: "Ich bin überrascht gewesen, dass ich so viele Bewerbungen bekommen habe."
    ATV/Ernst Kainerstorfer

    Für 5 Landburschen starten die Hofwochen

    In der Auftaktfolge hält Liebesbotin Arabella Kiesbauer mit aufgeweckten Bewerberinnen gleich fünf Bauernhöfe auf Trab. Während Vollblutbauer Roman (39) auf Bikini-Schönheiten für seinen Pool hofft, hat Kärnter Christian (23) vor lauter Nervosität anfangs noch Mühe, sich die Namen seiner Hofdamen zu merken. Tiroler Mario (31) ist zum zweiten Mal bei der Sendung dabei, diesmal allerdings als Traumbauer und nicht als Bewerber. Das erste Kennenlernen mit Carina sorgt bei ihm für ein "Aha-Erlebnis" und macht den smarten Sunnyboy schon mal sprachlos. Bei Obstbauer Michael (32) sprühen schon gleich zu Beginn die Funken und Tausendsassa Philipp (34) entscheidet sich bei der Auswahl seiner Herzensdamen für eine ganz besondere Herangehensweise. Doch jetzt sind die selbstbewussten Landburschen am Zug und haben die Qual der Wahl, welches Mädel ihr Herz erobern soll.

    > > > Alle BAUER SUCHT FRAU-Singles im Überblick < < <

    1/15
    Gehe zur Galerie
      <strong>Sabine</strong> (49): Die "quirlige Kräuterbäuerin" aus der Steiermark.
      Sabine (49): Die "quirlige Kräuterbäuerin" aus der Steiermark.
      ATV/Ernst Kainerstorfer

      BAUER SUCHT FRAU
      Mittwoch, 23. September
      20.15 Uhr / ATV