Szene

Virginia Ernst: "Teile meine Beziehung nicht öffentl...

Heute Redaktion
Teilen

So gerne Sängerin Virginia Ernst über ihre neuen Musik-Projekte spricht ("Es war eine große Ehre, dass ich meine Single If not tonight gemeinsam mit Robbie- Williams-Produzent Steve Power in London aufnehmen durfte"), so wortkarg wird die 25-Jährige, wenns um ihr Privatleben geht.

So gerne Sängerin Virginia Ernst über ihre neuen Musik-Projekte spricht ("Es war eine große Ehre, dass ich meine Single ‚If not tonight‘ gemeinsam mit Robbie-Williams-Produzent Steve Power in London aufnehmen durfte"), so wortkarg wird die 25-Jährige, wenn’s um ihr Privatleben geht.

"Ich bin glücklich vergeben, aber ich halte meine Partnerin komplett aus der Öffentlichkeit raus." Eine Beziehung im Rampenlicht wäre "nicht so gut".