Love

Vitali und Natalia Klitschko lassen sich scheiden

Mitten im Ukraine-Krieg geben der Bürgermeister von Kiew und seine Frau die Scheidung bekannt.

20 Minuten
Leben schon seit Jahren getrennt: Vitali und Natalia Klitschko. (Archivbild)
Leben schon seit Jahren getrennt: Vitali und Natalia Klitschko. (Archivbild)
Reuters/ Ina Fassbender

Der Bürgermeister von Kiew und Ex-Boxweltmeister Vitali Klitschko hat die Scheidung von seiner Frau Natalia bekannt gegeben.

"Haben sehr gutes Verhältnis"

"Wir haben gemeinsam die Scheidung eingereicht, weil wir bereits seit Jahren getrennt leben", sagte der 51-Jährige gegenüber der "Bild". "Jetzt wollen wir das offiziell machen. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander und respektieren uns".

Das Paar lernte sich 1996 kennen und hat drei Kinder: Yegor, Elizabeth und Maxim. Das 48-jährige Ex-Model lebt seit längerer Zeit in Hamburg und kümmert sich dort um ukrainische Flüchtlinge, während Vitali als Bürgermeister von Kiew in der Ukraine blieb.

1/55
Gehe zur Galerie
    <strong>03.05.2024: Mehrheit will SPÖ wieder in Regierung, FPÖ-Fans dagegen</strong>.&nbsp;Seit 2017 schmoren die Roten auf der Oppositionsbank. <a data-li-document-ref="120034606" href="https://www.heute.at/s/mehrheit-will-spoe-wieder-in-regierung-fpoe-fans-dagegen-120034606">Laut brandaktueller "Heute"-Umfrage wollen das 53 Prozent der Befragten nach der Wahl ändern.</a>
    03.05.2024: Mehrheit will SPÖ wieder in Regierung, FPÖ-Fans dagegen. Seit 2017 schmoren die Roten auf der Oppositionsbank. Laut brandaktueller "Heute"-Umfrage wollen das 53 Prozent der Befragten nach der Wahl ändern.
    Helmut Graf