Szene

Vitásek feierte mit "Grünmandl" Premiere im Rabenhof

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Hutter

Unter den Augen zahlreicher Kollegen feierte Andreas Vitásek am Dienstag mit seinem neuen Programm "Grünmandl" Premiere im Wiener Rabenhof. Sein neues Programm ist dem Tiroler Kabarettisten, Volksschaspieler und Schriftsteller Otto Grünmandl gewidmet.

Unter den Augen zahlreicher Kollegen feierte am Dienstag mit seinem neuen Programm "Grünmandl" Premiere im Wiener Rabenhof. Sein neues Programm ist dem Tiroler Kabarettisten, Volksschaspieler und Schriftsteller Otto Grünmandl gewidmet.
Robert Palfrader, Manuel Rubey, Lotte Tobisch und Peter Pilz waren nur einige der zahlreichen prominenten Premierengäste im Rabenhof.

Vitasek bediente sich für sein aktuelles Programm bei Stücken, Gedichten und Texten von Otto Grünmandl und macht diese auf typisch vitasek'sche Art zu einem abgründig-humoristischen Bühnenabend.
(Red.)