Vito Schnabel bandelt mit Chloe Sevigny an

Noch vor wenigen Wochen knutschte der Kunsthändler mit Hollywood-Aktrice Amber Heard. Jetzt wurde er mit Schauspielerin Chloe Sevigny gesichtet.
Zuletzt hieß es noch Vito Schnabel (32) sei mit Johnny Depps Ex Amber Heard zusammen. Im Juli machten die beiden ihre Beziehung auf der Tribüne in Wimbledon offiziell. Doch nun wurde der 32-Jährige mit einer anderen Frau in einer Bar in Venedig gesichtet, nämlich mit "American Horror Story"-Darstellerin Chloe Sevigny (43).

"Sie waren unzertrennlich, haben zusammen abgefeiert, das Dinner ausgelassen und sich stattdessen in einer dunklen Ecke versteckt", so eine anonyme Quelle gegenüber dem US-Magazin "Star". Der Insider ist fest davon überzeugt, dass die beiden zusammen sind: "Sie sind ziemlich früh gegangen. Ich habe sie zwar nicht küssen sehen, aber sie sind 100 Prozent ein Paar".

Sevigny markierte Vito in ihrem Posting

Erst vor Kurzem markierte die Schauspielerin Vito in ihrem Instagram-Posting. "Eine Nacht in Venedig mit meinen Lieblings-New-Yorkern. Danke Stella für deine Show, danke Vito für die Pasta. Danke Auturo's Restaurant und danke Derek Blasberg, danke für das Gespräch!", schrieb sie dazu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Chloe Sevigny war in zig Serien zu sehen, unter anderem in "Big Love", "Hit & Miss", "American Horror Story" und "Bloodline".

(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsVito Schnabel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen