Szene

Vize-Miss Austria fliegt zur Miss Universe Wahl

Am Dienstag fliegt Vize-Miss Austria Doris Hofmann zur Miss Universe Wahl nach Moskau und freut sich über diese Chance.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: photo by ManfredBaumann.com

zur Miss Universe Wahl nach Moskau und freut sich über diese Chance.

Mit im Gepäck hat Doris 20 Bühnen- und Cockteilkleider und das große Finalkleid. Dieses hat der Designer Gottfried aus Oberösterreich gestaltet.

Am 9. November ist es dann soweit: An dem Tag wird die 23-Jährige in der Crocus City Hall in Moskau für Österreich über den Laufsteg schreiten. "Ich freue mich riesig über diese einzigartige Chance und habe gar nicht damit gerechnet, da ich ja bei der Miss Austria Wahl nur Zweite geworden bin“, so die Oberösterreicherin.

Chef der Wahl ist übrigens der schillernde amerikanische Bau-Tycoon Donald Trump.

red.