Szene

Vizebürgermeisterin Susi macht den Rudi zu "Rehragout"

Am 10. August startet "Rehragout-Rendezvous" von Eberhofer-Autorin Rita Falk. Susi ist Vizebürgermeisterin und auch sonst hat sich einiges verändert.

Heute Redaktion
Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff und Simon Schwarz sind wieder dabei
Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff und Simon Schwarz sind wieder dabei
Stephan Rumpf / SZ-Photo / picturedesk.com

Acht Fälle gelöst, die Dreharbeiten zur neunten Folge gingen am Wochenende zu Ende. Die "Eberhofer-Krimis" aus der Feder von Bestseller-Autorin Rita Falk sind längst Kult in Kino und TV, nun folgt "Rehragout-Rendezvous", und es ist einiges anders in Niederkaltenkirchen. Vor allem das Innenverhältnis zwischen Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und Dauerliebe Susi (Lisa Maria Potthof) hat sich gewandelt, er wurde wieder einmal degradiert, sie stieg zur Vizebürgermeisterin auf.

"Zehn Jahre Eberhofer-Filme, der Wahnsinn", sagt Bezzel zu "Bild", "ich konnte mich beim Älterwerden auf der Leinwand beobachten." Bis es das "Rehragout-Rendezvous" zu genießen gibt, dauert es leider noch. Kinostart ist am 10. August.

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    Mehr zum Thema