Sportmix

Vogel kotet Zverev in die Haare, er greift mitten rein

Ein Saison-Auftakt zum Vergessen! Erst wird Tennis-Star Alexander Zverev von Vogel-Kot getroffen, dann fliegt er überraschend früh in Melbourne raus.

Sebastian Klein
Alexander Zverev erlebt einen Tag zum Vergessen.
Alexander Zverev erlebt einen Tag zum Vergessen.
IMAGO/AAP

Alexander Zverev fasste sich in die Haare und schaute dann ungläubig auf seine Finger.

Im zweiten Satz seines Zweitrundenduells bei den Australian Open gegen den US-Amerikaner Michael Mmoh hatte der einstige Weltranglistenzweite plötzlich etwas am Hinterkopf gespürt - und ging dann schmunzelnd zur Bank.

Ein Vogel hatte sich offenbar über dem 25-Jährigen erleichtert.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    "Aber das soll ja Glück bringen", sagte Bundestrainerin Barbara Rittner lachend am Eurosport-Mikrofon: "Das ist ja eine herrliche Szene."

    Zverev nahm es mit Humor, wischte sich mit einem Handtuch durch das Haar und spielte weiter. Allerdings ohne Glück: Er verlor 7:6 (7:1), 4:6, 3:6, 2:6 und schied aus.

    (SID)

    Mehr zum Thema