Fashion and Beauty

"Vogue" nennt sie die "Real Life Carrie Bradshaw"

Sie ist 54, kennt sich mit Mode bestens aus. Noch dazu ist sie auf TikTok und begeistert eine jüngere Generation. Die Rede ist von Carla Rockmore.

Maria Ratzinger
Teilen
Fashionista Deluxe: Carla Rockmore begeistert auf YouTube und TikTok mit ihren Mode-Tipps
Fashionista Deluxe: Carla Rockmore begeistert auf YouTube und TikTok mit ihren Mode-Tipps
Screenshot YouTube

Carrie Bradshaw, die auf Manolos durch Manhattan stöckelt und dabei über Männer und die Liebe redet und schreibt? Ja, das ist Schnee der Fernsehgeschichte, aber kennst du schon Carla Rockmore? Die deutsche "Vogue" nennt sie bereits die "Real Life Carrie Bradshaw" und das Dank ihrer Mähne gar nicht zu unrecht. Noch dazu ist die Amerikanerin nicht auf den Mund gefallen, entzückt mit ihren spitzen Kommentaren zu wunderschönen, aber untragbaren Röcken. 

Tik Tok machte Carla Rockmore berühmt

Während "Sex and the City" nicht jeden Fan begeistert - schließlich wurde die beliebte Rolle der Samantha Jones "gekillt" - könnte Carla Rockmore nicht sympathischer sein. Wie man seine Proportionen am besten in Szene setzt oder einfach den 70er Trend rockt - Carla weiß Bescheid.

Und das nicht nur auf TikTok! Sie hat auch ihren eigenen YouTube Channel, der sie in ihrer traumhaften Garderobe zeigt. Und die sieht wirklich aus, als könnte sie eine Hauptrolle in "Sex and the City" spielen.