Volksschule Ebergassing musste evakuiert werden

Brand-Alarm in der Volksschule Ebergassing (Bruck) am Mittwoch kurz vor Mittag: Alle Kinder mussten aus dem Gebäude, wurden ins Volksheim gebracht.
Großeinsatz in Ebergassing (Bezirk Bruck an der Leitha) am Mittwoch: In der Volksschule war Feuer ausgebrochen, im Gebäude kam es zu einer Rauchentwicklung.

Die Einsatzkräfte brachten die Kinder geordnet aus der Schule und vorübergehend ins Volksheim. Dort wurden die Schüler mit Getränken versorgt.

Verletzt wurde laut ersten Informationen niemand, das Rote Kreuz versorgte die Kinder. Die Brandursache dürfte ein überhitzter Kochtopf am Herd gewesen sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


Nav-Account heute.at Time| Akt:
EbergassingNewsNiederösterreichSchuleBrand/FeuerFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen