Oberösterreich

Vollbesetzter Pkw rast gegen Baum, fünf Verletzte

Crash mit einem vollbesetzten Pkw! Der Fahrer kam in der Nacht auf Montag bei Rohr im Kremstal von der Straße ab und raste gegen einen Baum.

Teilen
Der Mann kam in der Ortschaft Brandstatt von der Straße ab.
Der Mann kam in der Ortschaft Brandstatt von der Straße ab.
Matthias Lauber

Ein vollbesetzter Pkw ist in der Nacht auf Montag bei Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land) in der Ortschaft Brandstatt im Gemeindegebiet von Rohr im Kremstag von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die fünf Insassen des PKW wurden bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt.

Ein größeres Aufgebot an Rettungsfahrzeugen sowie zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges.

Die Straße Brandstatt war für etwa eine Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.

1/4
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr stand im Einsatz.
    Die Feuerwehr stand im Einsatz.
    Lauber Matthias