Szene

Volle Fußballarena bei Circus Halligalli-Streich dabei

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Circus Halligalli

Wer anderen eine Grube gräbt...: In "Circus Halligalli" dürfen sich Freunde gegenseitig Streiche spielen und bekommen dann von den Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Fernseher geschenkt. Taner M. hat das mit seinen Kumpels zu oft gemacht, und jetzt wollte sich einer dafür rächen. So kam es, dass Taner M. von einem vollen Fußballstadion verarscht wurde.

Wer anderen eine Grube gräbt...: zu oft gemacht, und jetzt wollte sich einer dafür rächen. So kam es, dass Taner M. von einem vollen Fußballstadion verarscht wurde.

Taner M. gewann "zufällig" Karten für das Bundesliga-Spiel von Borussia Mönchengladbach und wurde dort auch "zufällig" für einen möglichen Gewinn von einer halben Million Euro gezogen. Voraussetzung: Er schießt mit verbundenen Augen den Ball ins Tor, vor dem U-19-Torhüter Tim-Oliver Hiemer steht. Der hatte von Winterscheidt allerdings die Anweisung, JEDEN Ball reinzulassen. Auch die Fußball-Fans waren eingeweiht in die Aktion, nur Taner M. nicht.

Noch nie so gelitten

Erst, als er schreiend vor Glück über den Rasen rannte, kamen sein Freund und Joko und klärten ihn auf. Zuerst stinksauer und danach peinlich berührt, legte er sich auf den Boden und wollte am liebsten versinken: "Ich habe mich so zum Horst gemacht wie noch nie in meinem Leben..Ich hätte mir fast vor Aufregung in die Hosen gemacht!"

Joko war einfach nur amüsiert: "Irgendwie tut er mir ein bisschen leid - aber irgendwie ist das auch saulustig!"