People

"Voller Lügen": Bruder verklagt Mariah Carey

Der Bruder der Musik-Diva behauptet, sie würde in ihrer Autobiografie Lügen verbreiten und leitet rechtliche Schritte gegen die Sängerin ein.

Heute Redaktion
Teilen
In ihrer Autobiografie soll Musik-Diva <strong>Mariah Carey</strong> "Unwahrheiten" verbreiten, behauptet ihr Bruder und verklagt die Sängerin.<br>
In ihrer Autobiografie soll Musik-Diva Mariah Carey "Unwahrheiten" verbreiten, behauptet ihr Bruder und verklagt die Sängerin.
imago stock & people

Die Memoiren des Musik-Superstars sorgen einmal mehr für Wirbel. Denn in der kürzlich erschienenen Autobiografie "The Meaning of Mariah Carey" erzählt die erfolgreiche Sängerin von den dunklen Kapiteln ihrer Familiengeschichte. So beschreibt Mariah (50) in ihrem Buch, dass ihr Bruder Morgan (60) einst zugestimmt haben soll, jemanden für umgerechnet knapp 27.000 Euro zu töten. Zum Verbrechen kam es glücklicherweise nicht, doch der Zorn des eigenen Bruders auf die Schwester ist ungebrochen.

Careys Bruder reicht Millionenklage ein

"Diese sogenannten 'Memoiren' sind von Anfang bis Ende voller Lügen, Unwahrheiten und falsch dargestellten Ereignissen", erzählt Mariah Careys Bruder gegenüber der Tageszeitung "Sun". Weil er seinerseits Fotos und Dokumente gesammelt hätte, könne er sogar beweisen, dass das US-Stimmwunder nicht die Wahrheit geschrieben habe. Laut der britischen Zeitung habe Morgan nun auch eine millionenschwere Klage gegen die Musik-Diva eingereicht.

Mehr zum Thema
;