People

Volles Haus: Diese Promis haben mehr Kinder als gedacht

Die Jolie-Pitt-Rasselbande ist ebenso bekannt wie die Jagger-Sprösslinge. Doch auch andere Stars überraschen uns mit einem ausgeprägten Kindersegen.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Eddie Murphy</strong> (Mitte) hat insgesamt zehn Kinder von fünf verschiedenen Frauen. So viele, dass es schwer ist, sie alle gemeinsam auf ein Foto zu bringen.
Eddie Murphy (Mitte) hat insgesamt zehn Kinder von fünf verschiedenen Frauen. So viele, dass es schwer ist, sie alle gemeinsam auf ein Foto zu bringen.
imago images

Das ehemalige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) und die Beckhams haben's vorgemacht: Bei vielen Stars und Promis steht eine mehrköpfige Rasselbande an erster Stelle des Familienlebens. Während sich Victoria (46) und David (45) schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für ihren ältesten Sohn Brookyln (21) mit Schauspielerin Nicola Peltz (25) befinden, versucht sich "Brangelina" nach ihrer Scheidung immer noch zum Wohle ihrer sechs Kids zusammenzuraufen. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Das ehemalige Traumpaar <strong>Brad Pitt</strong> und <strong>Angelina Jolie </strong>hat mit seiner Kinderschar schon ganz schön vorgelegt.
    Das ehemalige Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie hat mit seiner Kinderschar schon ganz schön vorgelegt.
    imago stock & people

    Weniger bekannt ist vielleicht, dass der Clan rund um Countrysänger Billy Ray Cyrus (58, "Achy Breaky Heart") schon seit langem das "Patchwork"-Prinzip erfolgreich lebt. Oder dass die berühmt-berüchtigte Fruchtbarkeit der Rock-'n'-Roll-Legende Mick Jagger (77) noch von einem Comedy-Superstar aus Hollywood übertrumpft wird. Wer sich immer schon gefragt hat, was aus Madonnas (62) Sohn Rocco (20) mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie (51) geworden ist oder bei der Vielzahl an adoptierten Promi-Kids den Überblick verloren hat, schaut am besten in unsere FOTO-SHOW und ins VIDEO. Dann wird verraten, welcher Star wirklich ein "Full House"-Spitzenreiter ist.