Volleyball-Star feiert Titel wieder mit Nackt-Foto

Joanna Wolosz
Joanna WoloszInstagram
Volleyball-Star Joanna Wolosz sorgt nach dem Champions-League-Titel wie schon im Vorjahr mit einem freizügigen Instagram-Bild für Aufsehen.

Conegliano krönte sich zum Champions-League-Sieger! Die italienischen Volleyball-Frauen schlugen im Finale der Königsklasse Istanbul mit 3:2 und holten sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Titel. 

Star-Spielerin Joanna Wolosz feierte den Erfolg auf ihre eigene Weise. Die Polin postete auf Instagram ein Bild aus der Kabine. Es zeigt sie mit dem Pokal. Soweit nichts Ungewöhnliches.

Wolosz ist auf dem Foto splitterfasernackt. Der Schnappschuss verbreitet sich über die Sozialen Medien daher rasend schnell. Den Pokal hält sie vor ihren Körper, um das Nötigste zu verdecken. Gleichzeitig beißt sie in die goldene Medaille.

Erinnerungen an 2019 werden wach. Damals hatten die Volleyballerinnen von Conegliano mit einem Nackt-Teamfoto für Schlagzeilen gesorgt:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Sportmix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen