Vollgas im neuen Trailer zu "Cars 3 - Evolution"

Lightning McQueen wagt sich wieder auf die Rennstrecke. Hier ist der neue Trailer zu "Cars 3 - Evolution".

Ob "Fast & Furious 8" der erfolgreichste PS- und Boliden-Film des Jahres ist, zeigt sich wohl erst im Sommer. Im Juni läuft "Cars 3" in den US-Kinos an (Österreich-Start am 28. September) und verspricht ein gigantisches Einspielergebnis.

Dabei hatte der Disney/Pixarfilm bereits einige Problemchen zu verbuchen. Der erste Teaser zeigte einen Zeitlupen-Crash von Hauptfigur Lightning McQeen und sorgte für Proteste besorgter Eltern. Der Film sei ein Horrorstreifen und für Kinder nicht geeignet, hieß es da in den sozialen Medien. Von einem Boykott gegen "Cars 3" war die Rede. Dass das Animationsabenteuer dennoch hunderte Millionen Dollar einspielen wird, steht außer Frage.

Superstar Lightning McQueen muss sich in in Teil drei der Reihe mit einem jungen, wahnsinnig schnellen Konkurrenten herumschlagen: Jackson Storm ist die Zukunft des Rennsports und praktisch nicht zu schlagen. Nach einem heftigen Unfall, trainiert Lightning hart, um seinen Gegner ein letztes Mal fordern zu können.

In der englischen Originalfassung leihen Stars wie Owen Wilson, Kerry Washington und Bonnie Hunt den sprechenden Autos ihre Stimmen. Jackson Storm wird von Armie Hammer gesprochen. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen