Szene

Völlig losgelöste Promis hüpften im Trampolinpark

Beim VIP-Openng des JumpMAXX in Wien Liesing, dem größten Trampolinpark Wiens, fühlte sich die heimische Prominenz leicht wie eine Feder.

Heute Redaktion
Teilen

Das war vielleicht eine Gaudi! Die Kinder hatten leuchtende Augen und glühende Backerln, die Erwachsenen fühlten sich wie kleine Kinder und machten allerhand Unsinn im neu eröffneten Trampolinpark in Liesing.

Auf mehr als 1.000 Quadratmetern stellten sich zahlreiche bekannte Persönlichkeiten den federnden Herausforderungen, wie Kletterwänden, Parcours-Läufen, Trampolin-Ballspielflächen und vielem mehr. Eine echte „Challenge", bekannt aus zahlreichen TV-Shows, war der Ninja-Parcours, den mutige Männer wie Manuel Ortlechner, Lukas Plöchl, Reinhard "Supernowak", Michi Konsel und Roman Gregory gleich testeten.

Liebe Eltern, es gibt natürlich auch weit weniger halsbrecherische Attraktionen, verrät der Eigentümer des Trampolinparks, Szilard Koos von der MAXX Business Group: „Eigentlich möchte ich nur meinen Kindern zeigen, dass das Leben voller Spaß sein kann. Der Hauptmotivator in meinem Leben ist meine Familie. Deswegen habe ich zuerst Österreichs größten Babytreff, den BOGI PARK, für meinen kleinen Sohn ins Leben gerufen, und wenn er etwas größer ist, dann kann er sich im JumpMAXX austoben."

Und zum Schluss noch die gute Nachricht für alle Damen: Pro Hüpf-Stunde verbrennt man 1.000 Kalorien. (man)