Szene

Vom "Harry Potter"-Loser zum Hottie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Da hat die Pubertät einiges richtig gemacht. Matthew Lewis (25) war als Neville Longbottom in der achtteiligen "Harry Potter"-Filmreihe als Taugenichts mit schiefen Zähnen und speckigem Gesicht bekannt. Mit seinem Kröten-Kumpel Trevor hatte er keinen Erfolg bei Frauen. Jetzt ist der Schauspieler nicht wieder zu erkennen.

Da hat die Pubertät einiges richtig gemacht. (25) war als Neville Longbottom in der achtteiligen "Harry Potter"-Filmreihe als Taugenichts mit schiefen Zähnen und speckigem Gesicht bekannt. Mit seinem Kröten-Kumpel Trevor hatte er keinen Erfolg bei Frauen. Jetzt ist der Schauspieler nicht wieder zu erkennen.

Bei diesem heißen Muskeltyp mussten wir zwei Mal hinsehen. Das ist tatsächlich Matthew! Zwischen 2001 und 2011 spielte er unscheinbar an der Seite von Daniel Radcliffe und Co. Aus dem schüchternen Jungen mit Babyspeck ist ein muskulöser und attraktiver Mann geworden.

Der 1,83 Meter große Lewis hält seine Fans über Instagram am Laufenden und zeigt ihnen Bilder aus seinem Leben nach "Harry Potter".

 



 


Ein von Matt Lewis (@realmattdavelewis) gepostetes Foto am 5. Mär 2015 um 2:42 Uhr




 



 


Ein von Matt Lewis (@realmattdavelewis) gepostetes Foto am 9. Mär 2015 um 17:30 Uhr




 



 


Ein von Matt Lewis (@realmattdavelewis) gepostetes Foto am 23. Okt 2014 um 12:44 Uhr




 



 


am 27. Jun 2014 um 6:08 Uhr




 



 


am 19. Jun 2014 um 22:15 Uhr