Szene

Vom Hungerhaken zum Plus-Size-Star

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vom Hungerhaken zum Plus-Size-Star: GNTM-Teilnehmerin Sarina Nowak wird für die neue "Sports Illustrated"-Swimwear-Linie über den Catwalk laufen.

Sarina Nowak (24) wird zum Shootingstar von "Sports Illustrated". Die hübsche Blondine ist derzeit äußerst erfolgreich als Plus-Size-Model in der Weltgeschichte unterwegs. Ihr neuestes lukratives Engagement: Sie wird auf der "Miami Swim Week" für "SI Swimsuit" über den Laufsteg laufen.

Via Instagram zum Erfolg

Auf ihrer Instagram-Seite lud die 24-Jährige in letzter Zeit einige Fotos und Videoclips von sich hoch, um sich auf diese Weise für den Modeljob zu bewerben. Auf ihrem Account erklärte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auch, dass es "immer ein Traum" für sie gewesen sei, für das legendäre Magazin zu modeln. Nun hat es geklappt und Sarina hat allen Grund zur Freude.

In einem Video beweist sie bereits ihre Laufsteg-Qualitäten und posiert in einem sexy weißen Bikini für ihre begeisterten Anhänger. Zum Clip schreibt sie: "Catwalk-Training mit meiner schönen @realkatedepaz. Wir werden zusammen für die neue Bademodenlinie von @si_swimsuit nächste Woche in Miami laufen. Ich bin so aufgeregt und dankbar für diese Möglichkeit. Kann es kaum abwarten..."

Das attraktive Curvy Model nahm 2009 an Heidi Klums Castingshow teil, belegte aber nur den sechsten Platz. Danach konnte sie im Modelbusiness nicht wirklich Fuß fassen - bis sie sich dazu entschlossen hat, dem Hungern ein Ende zu setzten und stattdessen auf Kurven zu setzen.

Hier ein Paar Throwback-Fotos:

(ek)