Szene

Vom Luxus zu den Ratten und erster Knatsch in Kanali...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: © SAT.1/Stefan Menne

Die Zuschauer haben entschieden! Für Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt währte die Freude über den Luxus-Bereich nur kurz - für ihn hieß es: Ab in die Kanalisation.

Die Zuschauer haben entschieden! Für Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt währte die Freude über den Luxus-Bereich nur kurz – für ihn hieß es: Ab in die Kanalisation.

Hier freuen sich seine neuen Mitbewohner Jessica Paszka, Stephen Dürr, Dolly Dollar, Edona James und Frank Stäbler über den blaublütigen Zuwachs und lauschen den Knast-Erinnerungen des Prinzen. Außerdem: In der Kanalisation kracht es zum ersten Mal, die Luxus-Etage hat ein Schnarch-Problem und Edona erklärt ihre Verwandlung zur Frau.

Knast-Talk: Der Protz-Prinz bei den Ratten

Marcus Prinz von Anhalt muss in der Kanalisation leben.

Die düstere Umgebung und die karge Kost wecken Erinnerungen bei dem 49-Jährigen:

"746 Tage war ich im Knast und U-Haft, Verdacht auf Steuerhinterziehung. Da hast du 'ne Pritsche, fließend Wasser…".

Jessica: "Aber du bist alleine! Hier habe ich euch!"

Marcus: "Aber da hast du einen Fernsehen und ein Radio, wenn du willst!"

Jessica kann nicht fassen, was sie hört: "Einen Fernseher!?!"

Frank: "Dann wird das ja ein Klacks für dich hier!"

Dolly: "Du hattest dort wenigstens was zum Kauen! Hier gibt es nichts, nur Gemüse!"

Marcus: "Und da gab es auch keine Frauen. Hier habe ich gleich drei!"

Edona: "Ja, und auch keine 3,4-Kilo-Titten!"

Sportstreit: Alle gegen Edona

Die Fronten in der Kanalisation verhärten sich. Edona wird immer mehr zu Außenseiterin. Während die 29-Jährige kettenrauchend im Austritt sitzt, machen ihre vier Mitbewohner bestens gelaunt und schweißtreibend ein strammes Workout. Edona fühlt sich dafür zu schlapp. Als sie zur Gruppe zurückkehrt, flippt sie aus: "Es stinkt nach Schweiß. Es reicht! Ich krieg die Krise. Ihr merkt schon, dass hier noch andere Leute wohnen, oder? Ich sehe nicht ein, dass ich mich hier für euch zurückziehen muss!"

Unbeirrt des andauernden Gemeckers von Edona, geht das Workout fröhlich weiter. Motzend geht sie wieder rauchen. Kaum ist sie außer Hörweite, ziehen die anderen über das Erotik-Model her. Frank: "Sie hat ja auch ihre hammerlieben Seite, aber sie ist schizophren!" Stephen: "Wenn wir dürfen, dann schicken wir das Übel nach oben und wir bleiben alle hier."