Vom Mädchen aus der Wäscherei zum Topmodel

Bild: ProSieben / Boris Breuer

Seit 28. Mai steht es fest: Die 19-jährige Vanessa Fuchs aus Bergisch Gladbach ist "Germany's Next Topmodel" 2015. HeuteTV hat Vanessa's Aufstieg vom Mädchen in der Wäscherei zum Topmodel in Bildern!

Seit 28. Mai steht es fest: Die 19-jährige Vanessa Fuchs aus Bergisch Gladbach ist 2015. HeuteTV hat Vanessa's Aufstieg vom Mädchen in der Wäscherei zum Topmodel in Bildern!
Die Schülerin aus Bergisch Gladbach, dem Heimatort von Heidi Klum, jobbt neben der Schule in der Wäscherei ihrer Eltern - zumindest, bis Heidi höchstpersönlich die 19-Jährige von dort abholt! Dann beginnt ihre große Reise mit "Germany's Next Topmodel". In den Wochen hat sie sich vom coolen, eher zurückhaltenden Mädchen zur offenen, lustigen und verführerischen Frau entwickelt.

Besonders mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht hat Vanessa Jury und Kunden begeistert, ihre große Stärke sind Fotoshootings. Neben dem Shooting für "Maybelline" wurde Vanessa auch von "Gillette Venus" sowie die Fashion-Show von Joops Label "Wunderkind" gebucht - spätestens von diesem Zeitpunkt an war klar, dass die Schülerin beste Chancen zum Sieg der zehnten Staffel hat.

Privat liebt Vanessa Schokolade und  fotografiert gerne. Sie sagt: "Ich denke, dass ich es ins Finale geschafft habe, weil ich seit dem ersten Tag nie daran gezweifelt habe, dass ich das Richtige tue und immer alles gegeben habe. Ich bin sehr ehrgeizig und habe auch die Kritik der Jury ernst genommen und mich stets versucht zu verbessern."

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben und Sehen Sie Vanessa ganz privat!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen