Vom Muscle Beach auf die Kinoleinwand

Am Muscle Beach in Kalifornien ist der noch amtierende "Mister Vienna" Ike Musitz(25) mit seinen 2,06 Metern der Hingucker. Kein Wunder also, dass die Filmbranche bereits auf den Hünen aufmerksam wurde.

Am Muscle Beach in Kalifornien ist der noch amtierende "Mister Vienna" Ike Musitz(25) mit seinen 2,06 Metern der Hingucker. Kein Wunder also, dass die Filmbranche bereits auf den Hünen aufmerksam wurde.

"Es gibt einige Angebote. Bald werde ich auf der großen Leinwand zu sehen sein", so Ike zu "Heute". Den Vergleich mit Arnold Schwarzenegger sieht der Single locker: "Oberflächlich gesehen gibt es Parallelen, aber ich denke, dass ich etwas noch nie Dagewesenes verkörpere."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen