Szene

Vom Schloss auf den Catwalk

Heute Redaktion
Teilen

Fesch, 192 cm groß, fünf Vornamen. Tassilo Matthäus Alexander Hans Hubertus (20) kommt aus dem Adelsgeschlecht Herberstein und möchte jetzt mit Hilfe von "Austrias Next Topmodel" auf Puls4 den Fashion-Himmel erobern - und wenn es nach ihm geht, dann gleich ganz Hollywood.

Fesch, 192 cm groß, fünf Vornamen. Tassilo Matthäus Alexander Hans Hubertus (20) kommt aus dem Adelsgeschlecht Herberstein und möchte jetzt mit Hilfe von "Austria’s Next Topmodel" auf Puls4 den Fashion-Himmel erobern – und wenn es nach ihm geht, dann gleich ganz Hollywood.

Aber leider, Ladys, der schöne Tassilo ist schon fix vergeben. Er beschreibt sich selbst als ehrgeizig, offen, extrovertiert und selbstbewusst, hat früher Rugby gespielt und seinen Schulabschluss in Irland gemacht. "Ich will später einmal sehr bekannt sein und natürlich viel Geld verdienen", erzählt der Niederösterreicher.