Österreich

Von der Finanzwelt ins Kindermoden-Business

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

"Was ich mache, das mache ich mit 100 Prozent. Egal, ob es ein Jahresabschluss oder ein Kindermodengeschäft ist. Was zählt, ist nur die Liebe fürs Detail", sagt Belinda Neidhardt. Als CFO (Chief Financial Officer) des Autozulieferers FIAT jonglierte sie mit Millionen.

"Was ich mache, das mache ich mit 100 Prozent. Egal, ob es ein Jahresabschluss oder ein Kindermodengeschäft ist. Was zählt, ist nur die Liebe fürs Detail", sagt Belinda Neidhardt. Als CFO (Chief Financial Officer) des Autozulieferers FIAT jonglierte sie mit Millionen.

Nach der Geburt ihrer Kinder Johanna (1) und Mattheus (3) beschlossen Belinda und ihr Mann Andreas (Ex-Vertriebsdirektor der Uniqa), sich nur noch den schönen Dingen im Leben zu widmen - und eröffneten nun in der Währinger Straße 117–119 das chice Kindermodengeschäft "Augenstern" ().

Der Schwerpunkt des Sortiments liegt auf italienischer Markenware, für Mama und Papa gibt’s Prosecco und Espresso.

Claus Kramsl